Mittwoch, 16. April 2014
Only for Love Part 3
Als Selena am nächsten Morgen aufwacht, findet sie sich im Körper von Ashley wieder. Alles um sie herum war anders. Nicht mehr so auf reich getrimmte Zimmer, keine Bediensteten und, was am wichtigsten war, kein Justin in Sicht. Selena lief ins Badezimmer und betrachtete ihr neues selbst im Spiegel. Nun begann die Sängerin zu lächeln. "Ja! Ich bin ihn endlich los!", rief sie. Selena war einfach nur glücklich über ihren neuen Körper und ihr neues Leben ohne Justin Bieber."Ashley! Nicht so laut!", rief jemand von unten. "Ashley. Ein schöner Name.", sagt Selena zu sich. Sie wurde nun leiser, doch das Grinsen in ihrem Gesicht konnte sie nicht verbergen. "Ich frage mich, wie es dem Mädchen in meinem Körper wohl geht.", fragte Selena sich. Aber es war ja jetzt egal. Sie ist froh über die neuen Umstände.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen